November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag, 21. SSW am 11.07.2018, 21:50 Uhr

Off Topic | Die Jugend von heute

Gegen 20:30 Uhr heute Abend hat es geklingelt. Vor der Tür steht ein junges Mädchen (vieleicht 12 oder 13) mit einer Freundin und wollte wissen, wem das weiße Auto auf der Straße gehört. Sie ist mit ihrem Fahrrad dran gefahren, man würde zwar nicht sehen aber sie möchte Bescheid sagen. Auto gehört unserem Nachbar.

Wünsche mir für meine Kinder, dass sie in so einer Situation ähnlich Verantwortung zeigen und nicht einfach weiter fahren. Habe ihr auch gesagt, dass ich super finde wie sie reagiert hat.

 
2 Antworten:

Re: Off Topic | Die Jugend von heute

Antwort von Muczwuzi, 21. SSW am 11.07.2018, 22:42 Uhr

Respekt! Toll,dass es so offenbar auch geht! Hast du ne Möglichkeit,das vielleicht auch den Eltern so zu sagen? Prima und genau die richtige Geschichte um zufrieden ins Bett zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic | Die Jugend von heute

Antwort von skygurki, 21. SSW am 12.07.2018, 8:37 Uhr

Hut ab vor den kleinen Mädels! Schön so etwas noch lesen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.